Volleyball

Volleyball

Info

Volleyball sucht dich!!!!!!!!!!

Seit über 40 Jahren wird im TuS Lerbeck nun schon Volleyball gespielt. Wir sind eine gemischte Freizeitgruppe und treffen uns jeden Montag um 19.00 Uhr in der Sporthalle an der Portaschule in Lerbeck. 

Wenn die Halle in den Sommerferien geschlossen ist, unternehmen wir gerne Radtouren oder spielen Boule. Auch die Gemütlichkeit kommt nicht zu kurz. 

Bei uns kann jeder mitmachen, egal welchen Alters, egal ob Mann oder Frau. Wenn du Lust hast, dich ein bisschen zu bewegen und Spaß zu haben, dann schau doch einfach mal rein und mach mit.

Ansprechpartner:
Jürgen Köstermeyer, Georgstr. 1, 32457 Porta Westfalica 
Telefon: (0571) 7 26 71

Betreuer: 
Kerstin Krüger, Lehmberg , 32457 Porta Westfalica 
Telefon: (0571) 7 52 57

Trainingszeit: Montag - 19:00 - 20:30 Uhr,
Ort: Sporthalle Schulzentrum Lerbeck, Bruchstr. 9