Tanzen

Motiv: Tanzen

Tanzen

Tanzen

Im Oktober 2017 hat der TuS Lerbeck nach langer Planung eine Tanzgruppe eröffnet, die sich zunächst an interessierte Tanzanfänger gerichtet hat. Nach nunmehr schon 18 Monaten Trainingszeit dürfen sich aber auch leicht fortgeschrittene Tanzpaare von diesem Angebot angesprochen fühlen.  

Ziel des Kurses ist es, Spaß am Tanzen zu finden und langsam aber stetig Neues zu erlernen. Dabei sollen aber auch diejenigen, die vielleicht einmal nicht teilnehmen können, beim nächsten Training wieder mitgenommen und herangeführt werden. Es werden keine Turniertänzer ausbildet sondern der Spaß am Tanzen und die Geselligkeit mit anderen netten Leuten während oder auch nach den Tanzstunden sollen im Vordergrund stehen. 

Die Übungsstunden finden immer freitags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Bürgerhaus Porta, Am Park 1, in Porta Westfalica-Hausberge (ehemals Haus des Gastes am Kurpark Hausberge) unter der Leitung der ausgebildeten Tanzlehrerin Susanne Borchert statt. 

Das Angebot richtet sich sowohl an Vereinsmitglieder wie auch Nichtmitglieder des TuS Lerbeck. Für Nichtmitglieder wird das Tanzen als Kurs angeboten.   

Info`s und Berichte

Tanzkurs

Wiederbeginn nach den Sommerferien am 20.08.2021

Für Vereinsmitglieder ist ein Probetraining sowie der Einstieg auch während eines laufenden Kurses jederzeit möglich. Schaut doch einfach mal rein und macht mit.

Der Ansprechpartner für weitere Auskünfte und Anmeldungen zum Tanzkurs ist Andreas Nennker, Tel. 0571-710404 oder 0173-4807293

Ansprechpartner für weitere Auskünfte und Anmeldungen zur Tanzgruppe ist:
Andreas Nennker, Matthias-Claudius-Str. 11, 32457 Porta Westfalica
Telefon: (0571) 71 04 04, Mobil 0173-4807293

Trainingszeit: Freitag - 19:00 - 20:30 Uhr
Ort: Bürgerhaus Porta, Am Park 1