Radeln

Motiv: Radeln

Radeln

Radlertreff Lerbeck                      

Auch beim TuS wird geradelt.

Von April bis September radeln wir einmal im Monat. Unsere Feierabendtouren haben eine Länge zwischen 20 und 30 Kilometern. Jeder kann teilnehmen, auch Nichtmitglieder sind herzlich wilkommen.

Info`s und Berichte

Radlertreff Lerbeck (Spotlightbericht 3/2019-2020

Geplant ist ein Radlertreff.                                   

Einmal im Monat (voraussichtlich an einen Mittwoch) abends eine Runde durch die nähere Umgebung. Es sollen keine Gewalttouren werden. Eine Möglichkeit zur Einkehr sollte berücksichtigt werden.

Auf diesem Wege möchte ich fragen wer Interesse an solch einem Angebot hat. Interssenten sollten sich bei mir melden. Angesprochen sollten sich alle fühlen. Egal ob Alt der Jung. Die Streckenlänge würde dann dementsprechend angepasst. Streckenvorschläge werden auch gerneangenommen.

Wenn sich Leute finden die Spaß am Radeln haben werde ich Termine bekanntgeben an den wir uns treffen.

 

 

Ansprechpartner:
Rüdiger Buhrmester, Lehmberg 64, 32457 Porta Westfalica
Telefon: (0571)  7 18 89

 

 

Radtouren TuS Lerbeck 2020

08. April 2020